Kontakt
Fliesen Matzen
Zwischen Wasser 38
55743 Idar-Oberstein
Homepage:www.fliesen-matzen.de
Telefon:06784 983937-1
Fax:06784 983937-3

Sliderbild

Multifuge Diamond Max

Dauerhaft beständige und schöne Fugen - mit der Epoxidharzfuge

BOTAMENT Firmenlogo
ATE Max

Max-imale Produktleistung:

Als größter Verursacher von Fugenschäden gelten aggressive Badreiniger. Das Problem ist die meist hoch konzentrierte Säure. Gegen diese Reinigungsmittel kann sich selbst das härteste Material kaum wehren.

Multifuge Diamond Max ist ein 3-komponentiger, multifunktionaler Reaktionsharz-Fugen- und Klebemörtel für den Innen- und den Außenbereich. Die neue 3K-Formel ermöglicht eine schnelle und einfache Verarbeitung sowie eine extra lange Verarbeitungszeit. Die Komponenten A und B können in beliebiger Reihenfolge der Komponente C im Eimer zugefügt werden. Anschließend vermischen und schon ist Multifuge Diamond Max einsatzbereit.

Die Multifuge Diamond Max von Botament ist ein Epoxidharzfugenmörtel der neuesten Generation und hat gegenüber den herkömmlichen Standard-Fugenmörteln der Vergangenheit enorme Vorteile:

  • Dauerhafte Farbechtheit
  • Beständigkeit gegen Haushaltsreiniger
  • Hohe Lebensdauer

Einfaches Anmischen, einfaches Einbringen, einfaches Abwaschen


Passende Fugen zu dunklen Fliesen

Dank der hohen Farbechtheit von Multifuge Diamond Max eignet sich dieser Hochleistungs-Fugenmörtel vor allem für dunkle Farbtöne und setzt diese gekonnt und langlebig in Szene. Durch seine hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber Haushaltsreinigern ist er perfekt geeignet für Nassbereiche, bodengleiche Duschen und geflieste Wohnräume.

Badezimmer
Multifuge

Quelle: Botament GmbH